Wo kann ich Matratzen mit PayPal bezahlen?
2 Antworten
Wenn du PayPal hast, hast du ja sicherlich auch Onlinebanking. Kenne heutzutage niemanden, der PayPal hat aber keinen Onlinebanking-Account. Von daher solltest du dir ja eine Zahlungsmethode finden.
Wenn du noch nie bestellt hast und auf keinen Fakeshop reinfallen willst, ist PayPal aber sicherlich eine der sichereren Zahlungsmethoden. Vorkasse und Kreditkarte sind tunlichst zu vermeiden, vor Allem, wenn man im Anschluss auf eine Seite weitergeleitet wird, auf dem man seine Kreditkartennummer und die dazu gehörige PIN eingeben muss. Dann besser noch per Lastschrift zahlen.
Wenn es nur Kreditkarte / "Sofortüberweisung" etc. oder Vorkasse gibt, such dir nen anderen Shop. Da ist das Geld nämlich dann unwiderruflich weg und wenn du Pech hast, deine Bankdaten mit dazu.
Bett1.de bietet PayPal an und ist auch ein vertrauenswürdiger Anbieter, bzw. kein Fakeshop. Dort habe ich in der Vergangenheit auch schon mal bestellt. Die haben viele Matratzen auf Lager und sind vom Preis her meistens echt gut. Ich habe seit mittlerweile über 5 Jahren deren "Bodyguard"-Matratze. Ich bin bisher immer noch damit zufrieden. Es ist natürlich keine Luxusmatratze, das ist bei dem Preis klar, aber ich finde sie sehr solide für den Preis.
Der Anbieter bietet auch an, dass man "Probeschlafen" kann und sie wieder retournieren kann, wenn man nicht zufrieden ist. Das ist zwar schön, aber wenn man eine einmal gerollte Matratze auspackt, kriegt man die nie mehr wieder in die Rolle rein. Müsste man wahrscheinlich mitm Panzer drüber fahren, dass sie wieder so flach und luftlos wird, dass sie in die Verpackung wieder rein passt. Wahrscheinlich machen das im Werk Maschinen, die mit 4838475 Tonnen Gewicht drücken. Also wähle weise.
nee, ich sag auch gerne immer noch Hartz 4.
Habs dir nur gut gemeint mit den Fakeshops, weil da kann man echt zusätzlich viele Probleme bekommen. Hab ich aus eigener Erfahrung und wollte es mit dir teilen, weil du ja dann wahrscheinlich auch irgendwo das erste Mal bestellst. Aber versuch mal bett1, die sind echt ok und der Versand ist auch relativ zügig. Lieben Gruß
Da musst du schauen
Ich habe gar kein Online-Banking ich habe einfach nur Paypal und ich habe einfach nur eine ganz normale Frage gestellt also muss ich nicht belehrt werden ob vor Kasse oder nicht manchmal gibt es sogar keine andere Möglichkeit als Hartz IV Empfänger und jetzt sag mir bloß nicht dass das Bürgergeld heißt da kriege ich auch allmählich gekringelte Augenbrauen von