Wo kann ich Lorbeerblätter kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Supermarkt und Discounter, im Metzgereihandel, im Bioladen und Gewürzhandel.

Crystality
Fragesteller

Ich habe ein Netto hier in der Nähe, meinen Sie da gibt es ? Ansonsten müsste ich nach Edeka (andere Richtung) ich habe nur 30 Min Pause und kann nicht beide Läden besuchen.... Nach der Arbeit muss ich direkt kochen, weil ich Gäste erwarte...

Na irgendeinen Supermarkt ( Vollsortimenter ) wirst Du ja wohl in der Nähe haben. Wo ein Gewürzregal steht, sind auch Lorbeerblätter zu finden. Immer.

Tendenziell nicht bei Discountern, die haben nur Grundsortiment. Ausgerechnet die ranzige Bude NORMA hat aber meistens kleine Aufsteller im Laden stehen, da könnten die auch dabei sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Hallo suche da wo die Gewürze sind, da findest du auch Lorbeerblätter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich in jedem Supermarkt ... einfach bei den Gewürzen schauen!

Fische Lorbeerblätter bekommst Du in Gemüseläden, manchmal im Supermarkt und ganz bestimmt auf den Wochenmärkten. Getrocknete Lorbeerblätter bekommst Du in jedem Supermarkt und Diskounter.