Wo kann ich lebensmittel sowie takis verkaufen?

3 Antworten

Na da hat sich wohl jemand verkalkuliert bei seiner Businessidee :'D

Nur mal zur Info an alle, die Dinger sind in Südamerika Centartikel.

Felixneubaecher
Fragesteller

Ja ist doch kein Problem?

Tsuchigumo  26.07.2023, 14:31
@Felixneubaecher

5 Euro die Tüte, definitiv & in den Menegen wo du Rabatt anbietest, wird die keiner kaufen.

55gr , 28 gr Tüten? oder welche Größe?

Tsuchigumo  26.07.2023, 14:33
@Felixneubaecher

Dann ist der Preis okay, gibt es jedoch im Internet günstiger darum für mich noch zu teuer :P

Hab allerdings auch nen Vorrat aus Mexico mitgebracht :D

Tsuchigumo  26.07.2023, 14:35
@Felixneubaecher

Undbedingt erwähnen , das es die 113er sind wenn du zu verkaufen versuchst hier usw. Die meisten kennen nur die 55gr tüten. Deshalb wirkt es sehr teuer :)

Warum nicht eBay Kleinanzeigen? Es gibt auch für die meisten Städte Telegram-Gruppen für Kleinanzeigen.

Felixneubaecher
Fragesteller

Welche Gruppen gibt's es so?

Entomologist  26.07.2023, 14:22
@Felixneubaecher

Wenn du beim Messenger Telegram in die Suchleiste den Namen deiner Stadt eingibst sollten alle möglichen Gruppen angezeigt werden. Wenn du nicht gerade in einem Dorf wohnst.

Das sind Gruppen für Kleinanzeigen, Pflanzentausch, Wohnungssuche, etc.

Felixneubaecher
Fragesteller
@Entomologist

Ich habe schon nachgeschaut, ich habe alles ausser das gefunden, mir würde eine Gruppe passen die in Österreich ist

Sind die aus einem Beutezug, oder so? Traue dir nicht.