wo kann ich in Würzburg Sozialstunden ableisten?

3 Antworten

Ich  habe Anfang  des Jahres Sozialstunden ableisten müssen und da war ich vorher bei "PräventSozial", einem Verein, der Leuten Stellen vermittelt, wo man Sozialstunden ableisten kann. Das ist in Stuttgart, aber in anderen größeren Städten gibts das doch bestimmt auch.

hat dir das nicht das Gericht/der Richter gesagt?

Smace21
Fragesteller

nein

Leisewolke  25.10.2017, 17:56
@Smace21

wende dich an den Richter, meist empfehlen die Einrichtungen

Smace21
Fragesteller

den Richtiger zu erreichen ist verdammt schwer hab schon 9 Monate auf nen Verhandlungstermin warten müssen