Wo kann ich günstige LED Lampen oder LED Strahler kaufen?

18 Antworten

Das die LED-Leuchtmittel in China hergestellt werden kaufst Du am besten direkt in China. Die Preise sind unschlagbar. Ein guter Blog mit Angeboten aus China ist z.B. www.Gadgetwelt.de ! Dort findest Du sehr viele Artikel aus China (fast alle von chinesischen Ebay-Händlern) und bekommst auch Tipps wie man Bezahlt, ab wann Zoll fällig wird usw. und wenn Du Fragen hast hilft dir auch entweder einer der Admins oder auch die Leser gerne weiter. Mit der Suchfunktion findest Du unter dem Begriff "LED" oder "Leuchtmittel" was Du brauchst. Gruß

antworter541  07.11.2012, 19:29

Puh! Die Preise sind der Hammer! Danke für die Antwort!

Wenn Du in der Schweiz bist, würde ich zu yampe.ch, die zeigen Dir alle Lampen, habe alles an Lager und die Preise sind teilw. fast wie in China, nur zahlst Du keinen Zoll... Die versenden natürlich auch, aber der Versand macht eine Lampe halt schon viel teurer! Grüsse

Hallo, ich kaufe meine LED Lampen auf der Seite http://lumina-swiss.ch/ und habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung verlief recht zügig und die Qualität der Lampen ist top. Viele Grüße

Hi Quasimodo,

also ich kaufe meine LED-Lampen bei www.1-led.de und bin bisher sehr zufrieden damit. Dort bekommst du nur hochwertige Markenprodukte und immer die neueste Technik. Alle LED-Lampen, die ich bisher bei 1-led bestellt habe, haben ein super gutes Licht, sind hell und angenehm in der Lichtfarbe. Außerdem sind die Lampen dort nicht teurer, als im Baumarkt, wirklich empfehlenswert.

BG Ökotheo