Wo kann ich günstige LED Lampen oder LED Strahler kaufen?

13 Antworten

Das die LED-Leuchtmittel in China hergestellt werden kaufst Du am besten direkt in China. Die Preise sind unschlagbar. Ein guter Blog mit Angeboten aus China ist z.B. www.Gadgetwelt.de ! Dort findest Du sehr viele Artikel aus China (fast alle von chinesischen Ebay-Händlern) und bekommst auch Tipps wie man Bezahlt, ab wann Zoll fällig wird usw. und wenn Du Fragen hast hilft dir auch entweder einer der Admins oder auch die Leser gerne weiter. Mit der Suchfunktion findest Du unter dem Begriff "LED" oder "Leuchtmittel" was Du brauchst. Gruß

Puh! Die Preise sind der Hammer! Danke für die Antwort!

0

Wenn Du in der Schweiz bist, würde ich zu yampe.ch, die zeigen Dir alle Lampen, habe alles an Lager und die Preise sind teilw. fast wie in China, nur zahlst Du keinen Zoll... Die versenden natürlich auch, aber der Versand macht eine Lampe halt schon viel teurer! Grüsse

Hallo quasimodo,

wirklich gute LED-Lampen habe ich bei http://www.ledmeile.de gekauft. Das ist der Online-Shop des Herstellers Lumixon, der sich auf LED-Lampen und die immer neueste LED-Technik spezialisiert hat. Wirklich billig sind LED-Lampen eigentlich nie. Ich kenne zumindest keine billigen Angebote. Aber es gibt billige Herstellungsverfahren, die dann zu Lampen minderer Qualität mit einem dunklen, funzligen und kühlen Licht führen. Deshalb musst du schon auf Qualität achten, denn die guten LED-Lampen mit hochwertigen LEDs, die nach neuesten Erkenntnissen und Herstellungsverfahren erzeugt werden, sind nicht wirklich teurer, aber wirklich besser.

LG

Greenstar

Was möchtest Du wissen?