Wo kann ich günstig Haribo kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werksverkauf ist günstiger als regulär im Laden.

Oder hier zum Beispiel, es ist aber nur ein begrenztes Angebot

https://www.lebensmittel-sonderposten.de/search?sSearch=haribo

Tarniabur
Fragesteller

Aber wenn ich die Paketgebühren sehe, dann ist die Ersparnis ja weg - trotzdem danke

Bonye  20.11.2023, 10:27
@Tarniabur

Ja das lohnt sich nur wenn du viel bestellst, vielleicht zu mehreren.

In einigen Städten gibt es Werksverkauf auch außerhalb von Bonn z.B. Solingen oder Neuss.

Man kann auch online bestellen.

Aber ich würde immer erst die Originalpreise aufschreiben und dann vergleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich überall. Musst halt verstärkt auf Sonderangebote achten.