Wo kann ich Ghostwriter finden für Songs?

3 Antworten

Der DRMV bringt immer das "Musikermagazin" heraus. In den Kleinanzeigen (weiß nicht, ob es die auch online gibt) wird so etwas angeboten. Vielleicht an die mal wenden!? o_O

Kurzer Hinweis: Kostenlos arbeitet natürlich niemand für Dich! Das ist eine Dienstleistung und die wirst Du bezahlen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Ich bin natürlich auch bereit Geld zu zahlen :)

0
@CircleOfTrust

Frage einfach mal beim DRMV nach. Mail hinschreiben oder anrufen! Sind alles ganz nette, unkomplizierte Leute - man ist auch sofort per Du! Wenn Dir einer eine konkrete Antwort geben kann, dann die ;-)

Mit denen würde ich mich sowieso dann in Verbindung setzen und da Mitglied werden, weil es dann später bei Dir auch um Verträge, Vergütung, Gema, Rechtliche Dinge, etc. gehen wird!

1
@PeterP58

Auch schon, wenn ich nur ein Lied auf Spotify hochladen möchte?

0
@CircleOfTrust

Du hast nur einen Song für Spotify ... wofür brauchst Du da einen Ghostwriter? o_O

0
@PeterP58

Zum schreiben eines Qualtitativ hochwertigen Textes. Ich möchte keine halben Sachen machen. Keine halben sachen.

0

Wo brennts denn?

Überall. Ich sitze hier seit Stunden und es kommt nur dummes zeugs raus. Ich hab kein Talent fürs Lyrics schreiben

1

Was möchtest Du wissen?