Worum geht es in dem Lied pour que tu m'aimes encore

1 Antwort

Hey Also bei ihren Auftritten fasst sie selber den Song so zusammen: "It's a very passionste song that speaks about loving someone so much that you prepare to give up everything on earth for that person is loving you in return. I guess many of us know that feeling."

Also geht es in dem Song um Liebe, speziell zuerst unerfüllte Liebe. Man liebt jemanden und tut alles für diese Person, im Song beschrieben mit Sätzen wie "ich stehe vor dir wie ein Felsen, beschütze dich bis ich breche"..."ich kämpfe und blute für dich, bis da nichts anderes mehr ist, wenn du es brauchst".

Wenn du etwas Englisch kannst, dann gucke mal nach "If that's what it takes". Dieses Lied hat Céline für ihre weltweiten Fans aufgenommen, es ist nämlich Por que tu mai'mes encore ins Englische übersetzt.

Hoffe das hilft dir weiter :)