Wo kann ich gefahrlos mit Haien tauchen?

6 Antworten

Brauchst gar nicht so weit zu fahren. Haie gibt es auch in der Nordsee, sind kleiner als die anderen Artgenossen und für Menschen ungefährlich.

Du brauchst keine Angst vor den Haien zu haben,du hast bestimmt nur Angst wegen Filmen wie "Shark Attack" , "Der Weiße Hai" o.ä. aber du brauchst keine Angst zu haben,ich war auf einer Kreutzfahr im offenen Meer schwimmen wo alle aus dem Wasser geflohen sind als 5m entfernt von uns ein Hai Schwamm,ich blieb im Wasser da ich Haie liebe und keine Angst habe. - Ich habe auch schon einen Taucherausflug im Urlaub gemacht,wo wir zu einem Hai-Rif geschwommen sind,wo wir mit etlichen Kameras zwischen ca. 30 Haien rumgeschwommen sind.

ich persoenlich auch nicht!! du kannst sicherlich in deutscland tauchen. (ich tauche in bretagne zB) aber ich bin aus frankreich (und ich wohne in berlin) so weiss ich nicht genau wo zu tauchen (ich habe versucht das spree.. das ist nicht sehr gut). aber vielleicht solltest du mehr ueberprueften experten deine frage zu stellen. hier http://www.experto.de/freizeit-hobbys/tauchen-mit-haien/ kannst du das machen. die unfallgefahr ist hoch!

Was möchtest Du wissen?