wo kann ich einen Neutralen Karton kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie gross soll der denn sein ?? Schuhkarton.... Geh mal in einen Kopie Shop, die haben meist auch welche zu verschenken (wo das Kopierpapier drin geliefert wird)

Foxi1988
Fragesteller

ja genau gute idee danke =)

Wieso sind die Kartons bei der Post nicht neutral ? Die sind einfarbig gelb und haben die Größe in grau aufgedruckt, da kann man doch keine Rückschlüsse auf den Inhalt ziehen.
Ansonsten kannst Du mal in einem Schuhgeschäft nach Kartons fragen oder den Karton in Packpapier einschlagen.

Und welche Größe brauchst Du. Wir haben neulich einen Umzugskarton genommen, ist natürlich sehr groß

Foxi1988
Fragesteller

da muss nur eine xbox rein