Verpackt Apple Neutral?

4 Antworten

in der regel, wenn du direkt über apple.de bestellt hast, wird die wahre in tatsächlich in einem braunen Karton verschickt- und das case in einem weißen umschlag. allerdings kann man erkennen dass es von apple kommt!!! es steht in der Regel auf dem Etikett..

Mario2405
Fragesteller

solange man nicht sieht was drin ist ist egal was drauf steht :).. hatte nur befürchtet das es in dem eigentlichen Karton vom IPad kommen könnte.. dann hätte sie halt gleich gesehen was sie bekommt. so kann ich mir eine Ausrede überlegen :D vielen dank für die schnelle Antwort :)

Die iPads, MacBooks, iMacs, Mac Pros und Bildschirme (aus eigener Erfahrung; andere Produkte sicherlich genau so) kommen in einem schlichten braunen Karton, sind allerdings für jemanden der Apple schon kennt sofort als solche zu erkennen. Unter anderem befindet sich bei vielen Geräten mit Seriennummer noch ein kleiner Aufkleber auf dem Karton, wo mindestens die Seriennummer sowie die Modellnummer in Kurzform draufstehen.

Und auf dem Versandetikett steht ja eh drauf wo es herkommt.

Was Zubehör angeht hatte ich bisher erst ein Mal "Erfahrung" und da war's wie ebenfalls bereits gesagt wurde ne schlichte weiße Plastiktasche ohne Logos etc. (versiegelt).

Wenn also deine Frau tatsächlich etwas genauer gelesen hat was auf dem Paket so drauf steht gibt es keine Überraschung mehr.

Wenn man seine Frau wirklich überraschen will, sollte man sich persönlich in den nächstgelegenen Apple-Store oder Gravis bewegen. Mit etwas Glück wird das Geschenk auch gleich (kostenlos) verpackt …

Da es beim Paketversand üblich ist, einen Absender anzugeben, kann das Paket nicht „neutral“ sein. Man kann zwar nicht unbedingt erkennen, was geliefert wurde, aber eben den Absender!

So weiss sie, dass du bei Apple etwas bestellt hast und ist nur noch halb so überrascht …

Zur Not solche Pakete nach vorheriger Absprache einfach an Familie/Freunde/Bekannte schicken! Dann hast du auch keine Probleme damit, wie das Paket aussehen könnte ;)