Wo kann ich einen Moskauer Wachhund welpen kaufen?

2 Antworten

Wunderschoene Moskauer Wachhunde hat ein Deutsch/Pole aus Schlesien, er ist uebrigens auf Google.de zu finden unter den Namen Moskauer Wachhund Hundezucht "Z Krainy Mery" die Welpen werden mit Papieren, Impfungen, Reisepass und nach den Deutschen Vorschriften legal verkauft und man kann sich auf die Reservierungsliste schreiben, die Zucht ist unter dieser Adresse zu finden,

www.moskiewskie-kraina-mery-de.weebly.com

Die Webside ist natuerlich in Deutsch!!!!

P.S. Seine Hunde sind wunderschoen!!!!

 - (Freizeit)  - (Freizeit)  - (Freizeit)

Was ist ein Moskauer Wachhund??? Diese Rasse ist mir echt nicht bekannt. 1.Je seltener die Rase in Deutschland ist,umso teurer ist oft der Hund. 2.Gute Züchter verschleudern ihre Tiere nicht unter wert. 3.Je nach Rasse,Finger weg,wenn man Hundeanfänger ist! 4.Es gibt genug andere Rassen,die als Wachhund geeignet sind.

Askard  13.06.2016, 02:09

Der Moskauer Wachhund ist als Diensthund fuer das Militaer, Polizei, Grenzschutz und Strafanstaltswaerter in den '50 Jahren in der Sowietunion entstanden. Man kreuzte den Bernardiner, den Kaukasen, den Russischen gefleckten Hetzhund,den Osteuropaeischen Schaeferhund und mit kleinen Beitrag noch andere Rassen. Diese Rasse ist ueberaus Inteligent, Treu und Kinderlieb ein richtiger Familienhund der sich besserer Gesundheit als der Bernardiner freut. Uebrigengs die Moskauer Wachhunde wurden in der ehemaligen DDR als Wachhunde an der Berliner Mauer eingestetzt!!!