Wo kann ich einen guten Heiratsantrag machen kreis Karlsruhe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

das ist einfach mega süß! Wie wäre es wenn du ihn in deiner/ihrer Wohnung machst? Oder lebt ihr schon zusammen? Dann würde das nicht gehen.. oder an dem Ort wo ihr Silvester feiern wollt!
Dass es draußen kalt wird kann ich nachvollziehen, aber wenn ihr einen kurzen Spaziergang macht und dann ganz zufällig an einem romantischem Pavillon vorbeikommt?
Vielleicht auch ein Ort der eine besondere Bedeutung für euch beide hat!
Ein Tipp aus meiner Erfahrung: mach es nicht auf einem Bootssteg, als mein Mann mr den Heiratsantrag machte und ich ja sagte, bin ich ihm auf in die gesprungen und wir sind in den See gefallen. Der Anzug war runiert …

Und noch ein Tipp!: weniger ist manchmal mehr! Es muss nicht viel tamm ramm sein, du kannst es auch ganz einfach machen und trotzdem wird sie in Tränen ausbrechen.

Ich wünsche euch alles gute und schöne!

Lg

Kirra

tolgahan97
Fragesteller

vielen Dank für deine Mühe Kirra, sehr lieb von dir :) hat mir echt weitergeholfen.

KirraSophie  22.12.2022, 08:52
@tolgahan97

Gerne doch! Danke für den Stern ⭐️ hoffe es wird ein toller Antrag!

Wieso grade Karlsruhe? Hat diese Stadt eine besondere Bedeutung für dich/ für die Person der du den Antrag machen möchtest/ für euch?

Dann wähle den Ort der ganz gezielt eine besondere Bedeutung hat für dich/ euch.

Achte darauf ob dieser Ort an Silvester zugänglich ist für euch, oder ob man da im Voraus etwas buchen muss.

Falls es draussen sein soll, achte auf die Wettervorhersage. Mittem im strömenden Regen oder Hagelschauer wär das eher eine unschöne Situation für euch.

Achte auf die Vorlieben der Person der du den Antrag machen möchtest. Ists eher eine private, schüchterne Person bzw. jemand mit Sozialphobie? Dann wär es denkbar schlecht den Antrag inmitten vieler Leute zu machen (bzw. in Anwesenheit all eurer Verwandten und Freunde).

Ich denke, ich würde so vorgehen.... und dann entsprechend der individuellen Eckpunkte die Auswahl eines Ortes treffen.

Generell hätte ich da ja den Turmberg vorgeschlagen, aber an Silvester kannst du das vergessen. Generell wird jeder Aussichtspunkt an Silvester komplett überlaufen sein.

Am besten da wo viele Leute sind, sag mir dann Bescheid ob die Leute um dich herum geklatscht haben oder nicht.

Das ist die Frage die ich mir da immer Stelle bei sollchen Tiktok Videos 😂 ob die Fake sind oder nicht, da TT immer gerne faket.

Kenne mich nicht aus in Karlsruhe da wohnt nur meine Schwester sorry.

tolgahan97
Fragesteller

Mach ich danke😂

Kugelflitz  13.12.2022, 10:25

Die Sachen auf TikTok, Instagram und Co. sind alle gestellt. Solche Aufnahmen kann man extra buchen.

Am besten an euren lieblingsort

LG und alles gute!