Wo kann ich eine BLAU.DE SIM KARTE(prepaid) kaufen? kann NICHT online holen :x

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim Rossmann bekommt man die glaubeich auch ! :)

geh mal zu medi max , medi mark oder ä. und frag danach die können dir bestimmt helfen und geben dir gleich eine wenn sie die auflager haben hoffe ich konnt dir helfen alles liebe Crocy ..

PS: wieso brauchst du die denn so schnell wenn ich fragen darf ?o.O

Beim Lidl bekommst du sie.

also nur aufladekarte oder mit neuer nummer ? aufladekarte: netto, müller, rewe, ... und bei netto kann man auch so nettocom karte mit neuer nummer kaufen, um die aufzuladen muss man eine blau de aufladekarte kaufen

mit neuer nummer und so :s

@Ricardo96

netto ? geh mal auf netto de und informiere dich über die simkarte da :D da muss man ja blau de aufladekarte kaufen undsowas :D ich weiß ja nicht warum du blau de möchtest aber schau da mal nach :D

Würde ich Eine benötigen, brauchte ich nur um die Ecke, da zu N*** gehen. Die haben auch Aufladekarten abholbar. Nur muss man dafür halt an der Kasse bezahlen ! ! !.