Haben sim Karten ein ablaufdatum?

4 Antworten

Eine o2 Prepaidkarte (Loop) muss alle 6 Monate aufgeladen werden, eine Blau Karte muss alle 12 Monate aufgeladen werden. Ist das nicht geschehen, wird die Prepaidkarte für 2 Monate auf PASSIV gestellt (Aufladung ist möglich); erfolgt auch in dieser Zeit keine Aufladung, wird die Prepaidkarte automatisch gesperrt und die Rufnummer wieder neu vergeben.

Normalerweise werden die Karten nach einer bestimmten Zeit deaktiviert. (Also wenn du sie eine zeitlang nicht nutzt werden sie deaktiviert!)

wenn jemand die karte findet könnte er auf deine kontaktdaten zugreifen

Wen du die Simkarte ein Jahr nicht aufladest . Dann ja .