also ich persönlich mag es nicht wenn derjenige irgendein belangloses Bild als Profilbild hat (sei es ein Zeichen oder ein Smiley oder irgendwas) ich finde es schön wenn es ein Bild von sich persönlich ist, ob es nun ein Selfie ist oder man nur klein drauf ist, ist mir persönlich egal. aber ich finde es schöner, wenn ich die Person irgendwie `sehen`kann.

...zur Antwort

Musik hören mit Kopfhörer ( so laut wie es geht ) mit dem handy nebenbei videos anschauen/bilder auf facebook gehen,-... einfach ablenken !

...zur Antwort

ich glaube nicht. neine eingentlich nicht so weit ich weiß ;)

...zur Antwort

also nur aufladekarte oder mit neuer nummer ? aufladekarte: netto, müller, rewe, ... und bei netto kann man auch so nettocom karte mit neuer nummer kaufen, um die aufzuladen muss man eine blau de aufladekarte kaufen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.