Wo kann ich diese Sendung verfolgen?

2 Antworten

Deine Sendung befindet sich z.Zt. in Shanghai und hat das Depot (Postamt) am 24.01.2018 verlassen:

http://de.trackitonline.org/?service=track

Bedenke, dass die Lieferung, wenn sie in DE angekommen ist, noch einen Zwischenstop beim Zollamt einlegen muss.

haikoko  28.01.2018, 13:25

Jetzt stellt sich mir die Frage, wieso Du bereits über ebay kaufst. ebay ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit.

Verfolgen geht ja immer nur auf der Seite vom Transportdienst Also DHL dann DHL, Hermes dann Hermes. Aber nicht umgedreht.

Oder

Kann es sein, das es  nicht großes ist, wir haben mal eine handyhülle auch aus Nahost bestellt die brauchte 4 Wochen kam aber als Warensendung und die kann man nicht verfolgen. Sind ja nicht versichert.

Genau wie Pakete die noch auf dem Schiff (niemand scannt komplette Containerinhalte nochmal ein.)  sind.

Notfalls den Anbieter anfragen. Oder nach dem Versandpreis gucken. Der sagt ja auch alles aus. Den mit den Paketdienstleistern vergleichen.