Wo kann ich denn Film Nichts Neues im Westen schauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rotes N zeigt, dass es sich um von Netflix Eigen Produktion Zeigt (auch Netflix Originals genannt) und dass bedeutet auch, dass solche Filme Normalerweise nur auf Netflix gibt.

Falls du Amazon Prime hast, kannst nach schauen ob es dort gibt. Denn auch einige Netflix Filme (wie Awake) kann man auch auf Amazon schauen.

Ist nen Netflix Original also weißte wo du es schauen kannst :)

Netflix oder gekaufte Disc, mehr legale Quellen gibt es bei einer Netflix Eigenproduktion nicht.

Der läuft zur Zeit nur auf Netflix

ganz einfach kur vpn an geh auf bs to such film vpn aus wegen internet langsam film gucken fertig schnell und kostenlos natürlich legal

LuciusArtorius  30.03.2024, 07:21

Ist natürlich NICHT legal. Oder wohnst du in der Schweiz?

ByErtux  30.03.2024, 07:22
@LuciusArtorius

er hat gefragt wie man den film schauen kann wenn man kein netflix hat hier nur ein beispiel😂

LuciusArtorius  30.03.2024, 07:25
@ByErtux

Ich wiederhole ... bs,to ist NICHT legal. Du schreibst aber, dass das Portal legal wäre.