Wo kann ich denn am besten eine Anzeige schalten für meinen besten Freund?

1 Antwort

Also erstmal würde ich vorschlagen Tindr. Melde dich oder ihn an mit einem Profil, auf der ihr nach der Suche seid nach einem Date und du als beste Freundin ihn gerne beim Date unterstützen möchtest. Du musst aber klar machen, dass du nur seine beste Freundin bist und da nicht mehr läuft (selbst wenn ihr einen Dreier sucht, dann macht das auch klar).

Irgendwas dazu schreiben, dass er sich meist unwohl fühlt etc. beim ersten Date und du einfach dabei sein möchtest als emotionale Stütze.

Sorry für den Satz in Klammern, aber ich wäge nur die Optionen ab.

Ansonsten weiß ich nicht was für Datingplattformen in Amerika so gängig sind. Ich bin sowieso kein Freund von Datingplattformen und deswegen ist meine persönliche Empfehlung, sprecht jemanden an wenn dein Freund sagt, dass er jemanden interessant findet und schaut wohin es führt. Ich persönlich fände es äußerst interessant wenn ich jemanden daten würde, bei dem der beste Freund oder die beste Freundin dabei sein möchte.