Fußbilder?

5 Antworten

Begruende fuer dein Vorhaben eine eigene Internetanschrift und eiigenes Konto. Lies dich in Kunstgewerbe / Urheberrecht ein, Volljaehrig sein auch wahrscheinlich wichtig fuer die Begruendung einer "eigenen Firma"

Das Internet ist recht voll von Bildern wo u.a. Füße drauf sind, da würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen, das das Geschäft super läuft.

Plattformen und Voraussetzungen sind hier ja schon genannt worden.

Wenn man eBay als Preisbenchmark zu rate zieht, dann würde ich mal anfangen mit 5 Bildern zu in Summe 12 Euro.

Das wäre dann eindeutig gewerbliches Handeln, und zwar ohne Wenn und Aber.

Klicken: Wann muss man ein Gewerbe anmelden?

Klicken: Gewerbeordnung

Du bist volljährig, hast einen Gewerbeschein sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse und versteuerst Deine Einnahmen fein säuberlich?

Dann steht dem Verkauf über die einschlägig bekannten Plattformen eigentlich nichts im Wege.

Auf eBay und für jedes Stück 10 Euro 😂

Woher ich das weiß:Recherche

feeterie, Onylfans, Instagram, erotikmarkt