Ich möchte Fußbilder verkaufen. Wo finde ich denn Interessenten?

7 Antworten

Gehe barfuß, filme Dich dabei, zeige das auf Youtube und schreibe, dass Du nichts gegen freiwillige Spenden hast.

Überall und nirgends. Fußbilder gibt es UMSONST im Internet. Warum also sollte dir jemand Geld dafür geben?

43174070  30.07.2023, 19:29

Verkaufe auch und da geben viele Geld für

Wenn du damit Handel betreiben willst, brauchst du dafür ein Gewerbe.

Machst du das ohne Gewerbe, ist dies erst einmal eine Ordnungswidrigkeit und kostet mindestens 150 €.

Zusätzlich wird das Finanzamt auf dich zukommen und sagen: "Guten Tag. Wir haben erfahren dass Sie seit dem und dem Zeitpunkt gewerblich handeln. Wir schätzen, dass Sie in der Zeit 20.000 € verdient haben. Bitte zahlen Sie dafür mal die Einkommensumsatzsteuer nach."

Und schon bist du dann ein paar Tausend Euro los. Je nachdem wie lange du ohne Gewerbe tätig bist, kann dann da auch noch eine ordentliche Geldbuße oben drauf kommen.

Um ein Gewerbe anmelden zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Außer du erhältst die Ermächtigung deiner gesetzlichen Vertreter (sind meist die Eltern), und die Genehmigung des Familiengerichtes.

Wenn du das hast, geht das natürlich über Instagram mit den entsprechenden Tags in Deutsch und Englisch. Zusätzlich kann man sich da auch auf diversen Cam-Seiten anmelden und sich dort bewerben.

Dir sollte aber klar sein, dass sehr viele interessiert, wie du aussiehst. Freilich gibt es viele Fußfetischsten, die wirklich nur auf die Füße fixiert sind, aber der Großteil will dann doch wissen, wer die Person ist, von der sie Bilder kaufen.

Heißt, wenn du zwar schöne Füße hast, aber sonst eine bucklige Brotspinne bist, dann wirst du nicht sehr erfolgreich sein. Auch wirst du eben nicht sehr erfolgreich sein, wenn du dich nicht zeigst.

Außerdem sollte dir klar sein, dass dir da nicht gutaussehende 20 jährige schreiben um dir deine Bilder abzukaufen, sondern dass es Männer sind, die dein Vater sein könnten. Die haben nun mal das Meiste Geld.

Also das solltest du dir alles gut überlegen.

LittleAngel7157
Fragesteller

Dankeschön für die info

Versuch es mal auf OF, vlt. gibt es da ja interessenten, man weiß ja nie, versuchen kostet nichts.

Ich glaube mit Fußbilder wirst du nicht so großen Umsatz machen. Ich habe aber auch schon was gehört von, gebrauchte Socken verkaufen. oder wen es jemand ganz ekelhaft braucht, gebrauchte Unterhosen oder getragene Slips mit vielen auswahloptionen. Das kannst du auf jeder Webseite verkaufen, musst nur wirklich sehr, und damit meine ich wirklich SEHR aufpassen, dass das keiner erfährt. Sonst wirst du vielleicht als Perversehr Spinner oder sowas abgestuft. Also pass auf.

Woher ich das weiß:Recherche