Wo kann man Fußbilder verkaufen?

6 Antworten

Hallo!

OnlyFans, Instagram, Snapchat sind nichts ohne Traffic. Mit Traffic meine ich Kunden die dich finden. Ich habe gute Erfahrungen in diesem Gebiet und kann dir sagen, es ist verdammt schwer. Man kann sich Kunden über Datingplattformen wie Tinder, MeetMe etc rüberholen. Leider sind 95% der "Kunden" reine Zeitverschwendung. Ohne die Reichweite wirst du es nicht weit schaffen. Das direkte werben damit auf Datingplattformen ist dazu noch untersagt.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolaa41
Fragesteller

Dankeschön.

wie machst du das denn?

nohandpana  14.04.2021, 01:17
@Lolaa41

Ich bin kein Mädchen und verkaufe auch nicht meine Bilder. Ich habe damals E-Whoring betrieben, falls es für dich ein Stichwort ist.

Du brauchst einen Snapchat Account und diverse Datingplattformen, am besten noch PayPal.

Benutze als Profilbild nicht dein Gesicht, eher Netzstrumpfhosen oder lange Socken und fokussiere dein Bild eher auf deine Beine.

Du wirst auf Apps wie (MeetMe - mein Favorit ) überflutet mit Fetischisten und anderen Nachrichten. Deine Aufgabe ist zu erkennen, wer deine Zeit verschwendet und wer nicht. In den meisten Fällen fragen viele nach den ersten 10 Minuten Gespräch nach Bildern und da du im optimalfall deine Beine / Füße präsentierst kommen viele Fusfetischisten auf dich zu. Das merkst du dann auch recht schnell.

Wichtig dabei ist, verschwende keine Zeit, blockier jede Person, die nicht kaufen möchte und biete Ihnen auch dein Snapchat an, in dem du täglich Fußbilder postest für ein höheren Preis wie 30-50€.

Vergiss OnlyFans, keinen interessiert deine Füße für 5€, der Markt dort ist viel zu riesig als wenn du relevant wärst um es direkt auszudrücken.

Grüße

Wofür verkauft man Fußbilder? Es wäre sinnvoller wenn man sich einen normalen Job sucht um Geld zu verdienen. Davon wirst du niemals leben können. Überdenke dein Vorhaben nochmals. LG

le1105  16.11.2021, 23:11

Es geht den meisten, die das machen wollen, nicht darum genug zu verdienen um davon leben zu können, sondern eher darum, sein Taschengeld ein bisschen aufzubessern, weil man vllt eine Ausbildung oder noch Schule macht und noch bei den Eltern wohnt.

Instagram und onlyfans

Hallo,

bei Eabykleinanzeigen vielleicht.

LG