Fußbilder?

2 Antworten

Wenn du "vom Gesetzgeber gesehen" alt genug bist, suche Fussmodel im Internet und manche Agenturen haben Spezialabteilungen. Denke auch an Heilmittelindustrie, Kosmetik, Schuhfabriken, Rasierprodukte (nebenbei: fuer meine Haarinseln auf den Fussruecken und Zehen benutze ich - m - einen elektrischen Rasierapparat, schmerzfrei und keine Nebenwirkungen). Lasse bitte ueber deinen Erfolg wisen

Da du dafür ein Gewerbe brauchst und volljährig sein musst, wohl gar nicht!