Wo kann ich den Drehort von Herr der Diebe finden?

2 Antworten

Zunächst einmal fanden die Aussenaufnahmen an verschiedenen Orten Venedigs statt, zudem in einer Kulisse, die weit weg von Venedig, in Esch-sur-Alzette (Luxemburg), aufgebaut wurde.

Für detaillierte Angaben gibt es allerdings eine schöne, private Homepage mit einigen Tipps für den Venedigbesuch: http://www.bdyg.homepage.t-online.de/HerrderDiebe/Filmlocations/filmlocations.html

Sicher wirst Du dort fündig und bekommst ein wenig "Herr der Diebe"-Feeling.