Wie findet ihr meine zusammenfassung von herr der diebe? aber ist noch nicht ganz fertif

Support

Liebe/r mert52,

Du bist ja noch recht neu bei gutefrage.net und kennst die Richtlinien daher vielleicht noch nicht so gut. Daher möchten wir Dich darauf aufmerksam machen, dass auch bei Umfragen der Ratgeber-Charakter im Vordergrund stehen sollte. Reine Chatfragen sind nicht erlaubt. Bitte schau Dir doch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy und achte zukünftig darauf. Bei erfahrenen Nutzern löschen wir solche Fragen.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

naja 50%
gut aber es könnte noch besser werden 50%
gut 0%
sehr 0%
schlecht 0%
sehr schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
naja

Hört sich bis jetzt gut an, aber fehlt ja noch einiges vielleicht ein bischen mehr Spannung einbauen.

Ähhm... Man baut keine Spannung n Inhaltsangaben auf, denn es sind SACHtexte

0

Hast du keine Rechtschreibprüfung? Müsste so heißen: "In diesem Buch ,, Herr der Diebe´´ geschrieben von Cornelai Funke, geht es um zwei Brüder namens Bo und Prosper deren Eltern früh gestorben sind. Seitdem hat die Schwester der toten Mutter das Sorgerecht für die beiden Kinder. Doch sie ist nicht bereit beide Kinder aufzunehmen, sondern nur den kleinen Bo und hat die Absicht dessen sieben Jahre älteren Bruder in ein Internat zu stecken. Als Proper das herrausfindet nimmt er seinen kleinen Bruder und läuft von zuhause weg nach Venedig."

ich habe schnell geschrieben darum habe ich viele Rechtschreibfehler gemacht

0
gut aber es könnte noch besser werden

Wenn du die Rechtschreibfehler noch korrigierst und einige Sätze umformulierst könnte es ganz brauchbar werden.

könntest du sagen welche sätze ich umformilieren soll

0
@mert52

Das hat Umbawumba123 schon hervorragend getan!

0

Was möchtest Du wissen?