Reckless 4?

4 Antworten

Soweit ich weiß soll es 5 Bände von Reckless geben.

Die Erscheinungsdaten sind aber laut meines wissens noch nicht bekannt. Cornelia Funke arbeitet bzw. hat bereits an dem 4. Band der Reckless - Reihe gearbeitet. Zumindest ist das der Facebook Seite zuentnehmen, auf welche diese Seite hier http://www.funke-reckless.de/extras/gaestebuch/?tx_veguestbook_pi1%5Bpointer%5D=1&cHash=a798ed8e793bcf9fe9c0802751c74a1c hinweist. Laut dieser Facebook Seite holte sich die Autorin für die Fortsetzung von "Das goldene Garn" in Korea, China uns Indien Inspirationen.

Übriges sollte "Das goldene Garne" zunächst "Teuflisches Silber" heißen, allerdings fand Cornelia diesen Namen zum Schluss nicht mehr passen. Das dürfte dein Suchergebnis finde ich sehr gut erklären.

Der 4. Teil wird nicht vor 2019 erscheinen und warscheinlich Inseln der Füchse heißen

Hi also der 4. Band heißt "Auf silberner Fährte" und es ist Fuchs mit rosanem Hintergrund und goldenen Mustern drauf