Wo kann ich Binder kaufen ohne dass meine Eltern es merken?

4 Antworten

Hallo,

ich weiß leider nur von ein oder zwei Läden in Berlin, wo man Binder tatsächlich in-Store in Deutschland kaufen kann. Ansonsten wird es leider nur online möglich sein.

Hast du eventuell Freunde mit denen du den Binder gemeinsam bestellen und zu ihnen liefern lassen könntest? Oder vielleicht eine Tante o.ä. der du vertrauen kannst? Hast du vielleicht die Möglichkeit es an eine Packstation liefern zu lassen?

Das ist schwierig bis unmöglich zu beantworten, da wir nicht wissen, wo du wohnst.

In Hamburg, Berlin und München, oder auch kleineren Großstädten dürfte es Läden geben, in denen man sowas bekommt. Die findet man in sehr vielen Fällen auch im Internet. Mit Angabe eines Ladengeschäfts.

Regenbogen Verein oder Klub in deiner Nähe😈

Vielleicht können Freunde von dir das bestellen? Eventuell mit einer Ausrede gegenüber den Eltern wie "Ich möchte das für Cosplay"?

Auf keinen Fall irgendwelche DIYs wie Verbände benutzen! Das kann das Gewebe so kaputt machen, dass du dadurch keine Mastektomie mehr haben kannst- oder eben keine gute, die eine männlich aussehende Brust erzeugt.
Ein SportBH macht die Brust flacher, ohne sie kaputt zu machen. Darüber ein weiter Pulli oder Lagen, und schon sieht man nix mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.