Wo kann ich Binder bekommen?

3 Antworten

Du könntest engere Sport BHs kaufen und zwei auf einmal anziehen, leider tut das nach einer Weile weh und ist nicht sicher.

Du könntest auch deine Brust mit Sporttape aptapen, da solltest du aber deine N1ppel mit einem Taschentuch abdecken oder dir extra etwas dafür holen. Schaue auf jeden fall Tutorials wie man das Tape benutzt.

Wenn dein Freund vielleicht dir ein Binder im Internet kaufen könnte wäre das toll. Wenn er auch noch nicht 18 ist dann könnt ihr einfach ein Gutschein kaufen und ein Amazon Konto erstellen und dann mit dem Gutschein bezahlen. Ihr könnt das Paket zu einer Poststation bestellen.

Falls du noch mehr fragen hast kannst du mich auch gerne Privat anschreiben :)


celian404 
Fragesteller
 02.03.2024, 13:37

Danke für den Tipp mit Amazon-Gutscheinen. Ich kenn mich nicht so gut aus, kannst du mir vielleicht einen Preiswerten von Amazon empfehlen (kenne nur gc2b und die hab ich da nicht gefunden) ?

0
celian404 
Fragesteller
 02.03.2024, 13:43
@Evexxi

Danke! Welchen Schnitt sollte ich da nehmen?

0
Evexxi  03.03.2024, 12:05
@celian404

Den Schnitt beim Link ist gut, falls du aber die Länge meintest kommt es drauf an ob du eine sehr große Oberweite hast. Bei einer großen Oberweite solltest du einen langen kaufen wenn du kleinere hast geht ein kurzer auch.

0

Im H&M soll es wohl etwas ähnliches wie einen Binder geben, welchem man bei den Sport Bh‘s finden kann, aber eventuell auch nur online das weiß ich leider nicht genau. Als alternative falls du keinen findest könntest du auch einen engen Sport Bh nehmen damit habe ich persönlich auch angefangen und war besser als nichts.

Wenn dein Freund, der ebenfalls Trans ist schon geoutet sein sollte, kann er für dich ja eventuell einen bestellen und du gibst ihm das Geld. Binder sind nur leider eher teuer meine hatten jeweils ungefähr 50€ gekostet.