Wo kann ich alle meine Videos für meine Familie und Freunde hochladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es.

Google Drive könntest du nehmen, da hast du 15GB Platz oder du nimmst Youtube, da hast du unbegrenzt viel Platz und stellst das Video einfach als "Nur mit Link" hoch. Beides kannst du sehr gut in eine Website einpflegen.

Woher ich das weiß:Hobby – fotografiere gern & drehe gerne Kurzfilme

Auf YouTube. Mach dann halt einfach beim hochladen die visibility auf unlisted

Du kannst sie in eine Cloud laden. On Drive zum Beispiel oder auch andere. Dann kannst du die sogar für eine bestimmte Personengruppe freigeben. Die können die anschauen .

Ein Tipp, bearbeite die Videos in Vorfeld, dann belegen sie nicht so viel Speicherplatz, also eventuell komprimieren.

Soll die Videos auch heruntergeladen werden können oder nur angeschauen? Ansonsten könnte man sie auch bei YouTube hochladen.