Wo kann ein incel wie ich praktikum machen?

4 Antworten

Du kannst bei deiner Grundschule nachfragen und dort in der Hausaufgabenbetreuung ein Praktikum machen. Das habe ich auch gemacht für zwei Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die Pubertät ist eine schwierige Zeit. Es ist egal wo du dein Praktikum machst, mit der vor Selbstmitleid treffenden Einstellung wirst überall negativ auffallen.

Reiß dich doch mal zusammen, wie kann man mit 15 behaupten ein Incel zu sein, da fängt doch alles erst an.

Lege mal deinen Focus auf etwas anderes und überlege welche Branche dir Spaß machen würde.

Das Aussehen spielt in den üblichen Berufen keine Rolle. Meist werden die Personen eingestellt von denen sich der Arbeitgeber den größten Profit verspricht. Bei Praktikanten ist das nicht viel anders.

Ausnahmen kann es geben wenn du total ungepflegt bist, fettige Haare oder abgefaulte Zähne. Grüne Haare oder überall Piercing werden auch nicht immer gerne gesehen. Das sind aber Dinge die du ändern kannst.

Thegayest 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 10:37

doch es ist wissenschaftlich Bewiesen das attraktive Menschen besser behandelt werdm auf dem Arbeitsplatz

Dein Aussehen und dein sexueller Status hat rein gar nix damit zu tun, welchen Beruf du mal ergreifen kannst. Somit kannst du dein Praktikum anhand deiner Interessen und Begabungen wählen wie alle anderen Klassenkameraden auch.

So kommst du auch aus deiner Opferrolle raus.

Nebenbei, ich wusste gar nicht, dass es weibliche Incels gibt.

Thegayest 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 17:12

Gibt es aberselten