Wo kann Ich Drag Queen kannen lernen?

1 Antwort

Bei speziellen Comedyshows oder in Nachtclubs. Du musst dich halt mal informieren, was in deiner Umgebung angeboten wird. In abgelegenen Dörfern wirst du aber kaum eine Drag Queen kennenlernen, sondern eher in Städten wir Köln, Berlin oder Hamburg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋
Alexander722
Fragesteller

Schwul Drag Queen Treffen

AuchKarma  02.07.2023, 18:41
@Alexander722

Ja, was ist das?

Willst du einfach nur schwule Männer treffen, die Frauenkleidung tragen und sich schminken, oder was?