Wo ist Schule am „einfachsten“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh nach Hessen? Wenigsten Leistungskurse. Abi ist an sich nichts schweres solltest es in jedem Bundesland schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Brandenburg und Berlin ist das Abi quasi geschenkt

FrederikSauer90
Fragesteller

Schon mal gehört. Ist das wirklich so , oder wie machst du das fest?

Idaho29  01.10.2020, 22:53
@FrederikSauer90

Erfahrungsberichte. Die Abschlussprüfungen der letzten Jahre kannst du online ja mal mit denen von BW oder Bayern abgleichen, absolut lachhaft

FrederikSauer90
Fragesteller
@Idaho29

Haha gute Idee. Fragt man sich immer woran liegts‘. Hab mal nebenbei von Bremen gehört, ist es dort noch einfacher?

^^

Geh nach Bayern, da kannst Du dann auch was, wenn Du diese Abschlüsse hast.

Ansonsten Großstädte in sozialem Brennpunkt - ist halt die Frage, ob man da wirklich hin will.

FrederikSauer90
Fragesteller

Wohne in BW und habe es versucht. Gescheitert... war etwas faul, deswegen will ich nen‘ einfachen Weg :O