Wo ist mein Paket (Amerika)?

Das ist seit dem 25. der unveränderte Versandvorgang.  - (Paket, Bestellung, DHL)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Tracking von USPS ist grottig; das Paket befindet sich irgendwo zwischen LA und Deutschland.

DHL "kennt" das Paket noch gar nicht - es wird erst nach Ankunft in Leipzig bzw. Frankfurt in's System eingespeist.

Der Versand zwischen USA und Deutschland kann schon 2-4 Wochen dauern, da das Paket sowohl in den USA als auch in Deutschland durch den Zoll muss.

Hört sich so an als liegt das beim Zoll, bekommst eventuell die Tage einen Brief vom Zoll und die Sachen wirst du entweder nicht wieder bekommen oder musst draufzahlen.

meini77  07.03.2016, 13:52

warum sollte man sein Paket nicht bekommen, wenn es beim Zoll eintrifft???

funbky  07.03.2016, 13:55
@meini77

Kann sein das da mit den Steuern was nicht stimmt, die an sich zu günstig sind oder Kopien von bestimmten Markenklamotten sind. Da gibt es zu viele Gründe.

Ich hatte z.B. mal nen Gilette Rasierer aus'm Ausland bestellt und nach 2 Wochen vom Zoll nen Brief bekommen da der Gilette im Ausland zu günstig verkauft wurde. Haben die einfach behalten und Geld hab ich auch nicht wieder bekommen.

Vielleicht ist es beim Zoll