Wo ist es schon 18 : 00 UTC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Gebieten sollte es 18:00 Uhr sein ob es die bei deinem VPN gibt weiß ich allerdings nicht:

Anadyr -Russische Föderation

Peter-Paul-Stadt in Kamtschatka -Russische Föderation

Delap-Uliga-Djarrit, Majuro Atoll -Marshallinseln

Baker Insel -Pazifischer Ozean

Howlandinsel -Pazifischer Ozean

Funafuti -Tuvalu

Bairiki -Kiribati

Yaren -Nauru

Hallo SchnellerAst,

wo ist es scho 18:00 UTC?

Nirgendwo, denn in UTC ist es jetzt gut 06:00 Uhr. In Hawaii zum Beispiel wäre jetzt "gestern abend 20:00 Uhr" Ortszeit, siehe https://24timezones.com/Hawaii/zeit .

Liebe Grüße 🙂

Nirgends. Denn die UTC ist überall gleich und steht derzeit bei 6:02 Uhr.

iqKleinerDrache  30.12.2022, 07:09

er meint natürlich wo ist es dort schon 18:00 wo es bei UTC+0 jetzt jetzt ist :-)

Das heißt du sagst "ich habe die Zeit von England" ... welches Land hat 18:00 nach dieser Zeit ... also England = 6:00 ... 18:00 wäre dann: such Zeitzone UTC+12

warte noch 54 Minuten dann ist auf den Salomonen 18:00

(sorry da ist es erst 18:00 nach unserer Zeit, aber wir sind UTC+1 --- also müsstest du noch eine Stunde warten)

ich hab mal nachgeschaut -- gibts tatsächlich jetzt schon:

UTC+12 – Wikipedia

Russland: Region Kamtschatka zum Beispiel.