Wo ist ein Novia Scotia Duck Tolling Retriever Züchter?

4 Antworten

Einfach mal auf der Seite vom VDH schauen oder https://drc.de/

Geh am besten den Weg über den VDH. Für so eine seltene Rasse wirst du vermutlich eine längere Fahrt auf dich nehmen müssen. Wobei das ein guter Hund ja allemal wert ist.

Wenn du auf der Seite des VDH die Rasse, außerdem deine PLZ und überall angibst dann findest du alle Züchter in Deutschland. Ich habe 7 Züchter gefunden, allerdings hat keiner im Moment Welpen. Wenn du dich bei dem Züchter meldest kannst du dich auf eine Warteliste setzen lassen.