wie viel kostet ein Scotia Duck Tolling Retriever?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Welpenpreise liegen im Deutschen Retriever Club e.V. zwischen Euro 1.000,00 und Euro 1.200,00. Manche Züchter erstatten nach dem Hüft- und Ellbogenröntgen einen bestimmten Betrag zurück.

xXkassiXx
Fragesteller

dankeschön :)

Ich habe selber eine Tolling Retriever und er ist ein echter Familienhund. Im Haus ist er recht ruhig, aber im Wald ist er keine Schlafmütze. Die Kaution für die Hüftuntersuchung musste ich ebenfalls zahlen (200€).

Janek784  01.10.2020, 09:29

Wie kommt man an so einen dran?

Will auch einen sind aber selten

also aufjedenfall ist er ein familienhund(: ich schau dann mal noch nach den kosten!