Wo ist die Lebensqualität höher - UK oder USA?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Großbritannien 🇬🇧 90%
USA 🇺🇸 10%

5 Antworten

USA 🇺🇸

Der Lebensstandard in England ist vergleichsweise sehr niedrig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ich gar nicht. Soweit ich das in Großbritannien noch verfolge, geht da gerade viel den Bach runter. Früher hätte ich GB gesagt, aber seit ich eine Dokumentation über sozial Schwächere gesehen habe, die zum Aufwärmen in die Kirche gingen (da gab es ein Angebot), weil sie sich das Heizen im letzten Winter nicht leisten konnten und zum Teil auch keine Lebensmittel, bin ich nicht mehr so sicher.

Mein Mann hat britische Verwandtschaft, die auch nichts Gutes berichtet.

Großbritannien 🇬🇧

Eindeutig und bei weitem.

Ich bin aus England und kenne Amerikaner von sowohl hier in Deutschland, als auch in England und kam hier und da mal so mit denen ins Gespräch und fiel teilweise um vor Lachen. Es ist in den USA z.B. so, wenn es in einem Haus spukt bzw. die Vorbesitzer dies angeben, verliert das Haus automatisch an Wert..

Das ist nur eins von vielen lächerlichen Sachen in den USA.

Großbritannien 🇬🇧

UK ist das Vereinigte Königreich, dazu gehört England, Schottland, Wales und Nordirland. Großbritannien ist nur England, Schottland und Wales. Ich beziehe mich auf das gesamte Vereinigte Königreich (UK).

Lilly7373
Fragesteller

Jap weiß ich

Sini13  18.08.2023, 18:58
@Lilly7373

Warum hast du dann Großbritannien als Auswahlmöglichkeit gewählt und nicht UK?

Großbritannien 🇬🇧

Kommt sehr stark drauf an, wo du in den usa lebst. Im Durchschnitt lebt es sich in gb aber besser