Paket in die UK-Großbritannien schicken

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also Leominster ist die Stadt, Herefordshire die "Grafschaft" (ist so ungefähr wie Frankfurt, Hessen), HR6 0YH ist die britische Postleitzahl. Kannst das so abschicken, die schreiben die Adressen halt anders als wir in Deutschland :o)

Grüße,

Lissy

ja aber ich muss bei der post den zettel (versendschein) ausfüllen. Empfänger, str. , PLZ, Ort und bestimmungsland eintragen

Die Adresse stimmt schon so, in England habe die ein etwas anderes Format...

Das gute an der britischen PLZ ist, daß sie Hausgenau ist. Eigentlich würde also HR& 0YH UK & Name genügen :-)!!

Kannst mit der Addy so rausschicken die habend das nicht nach dem deutschen plz system sortiert ;-)