Wie gibt man eine zu lange Adresse fürs DHL Paket an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach die Adresse auf einen Zettel, und kleb den unterhalb von "Empfänger" auf das Etikett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilatrudi  05.10.2021, 19:30

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Hallo,

Du kannst ja Zeilen zusammenfassen, um mit dem Platz zurechtzukommen.

Oder du druckst einen extra aufkleber aus und ziehst einen Pfeil mit dem Edding vom Paketaufkleber zum Adressaufkleber

MfG

Harry

Hallo, ich habe das Problem, dass ich eine Rücksendung nach Hongkong schicken will, die Adresse aber zu lang ist für den Adressticker ist.

Dann frankiere doch online. Da wird dir unter die Arme gegriffen, musst nichts handschriftlich schreiben und es kostet weniger als in der Filiale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuciaOO
Fragesteller

Wollte es mit einem ausgedruckt Label in einen Paketshop bringen, wo erst kassiert wurde und dann gesagt, dass ich die Sticker ausfüllen muss. Hat jetzt aber mit drüber kleben geklappt