Wo ist der Product Key beim Acer ES 15 zufinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls dein Gerät Windows 7 oder ein älteres Windows hatte sollte ein Aufkleber irgendwo am Gehäuse sein.

Wurde der Laptop mit Windows 10 oder ohne Windows gekauft und später von selbst installiert musst du ihn mit einem Tool auslesen.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3133.html

Bei Windows 10 findest du ihn in den EInstellungen -> Sytem -> Info.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
30.10.2016, 08:31

Ich habe den Laptop vorgestern gekauft und habe Windows 10. Ich bin schon in den Einstellungen gegangen und Product ID gesehen dass aber mit 00 beginnt und dass das beim eintippen des Product keys nicht geht. Den Link werde ich später ausprobieren und dir berichten.

0

Bei manchen Laptops ist Windows von der Recoverypartition und CPU miteinender abgestemmt und du brauchst bei einer Neuinstallation nichts eingeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
30.10.2016, 21:07

ich brauche den Product key für Microsoft Office

0

Normalerweise ist, sofern auf dem Notebook ein Windows vorinstalliert war, der Product Key unten auf einem Aufkleber oder im Handbuch oder auf einer Recovery DVD zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
30.10.2016, 00:18

auf dem aufkleber stand nur etwas von GB, ein Handbuch habe ich beim Kauf nicht bekommen und was ist denn eine Recovery DVD? :)

0
Kommentar von girlspartys
30.10.2016, 08:26

Danke für die gute Erklärung! Ich habe die DVD leider nicht mitbekommen... der Laptop wurde vorgestern gekauft. Den Tool werde ich später ausprobieren!

0

Was möchtest Du wissen?