Wofür braucht man product key z.b bei Windows?

3 Antworten

Windows 7 kann man ohne Produkt Key nur 30 Tage nutzen ein Produkt Key ist eine Methode der Hersteller um festzustellen das du ein Programm auch besitzt und gekauft hast, Eigentlich kaufst du garnicht das Programm sondern den Key denn das Programm kann man so oft man will downloaden aber richtig nutzen kann man es nur mit dem Key, Ausnahme unter Windows ist Windows 10 das kann man ohne Key mit ein paar kleineren Einschränkungen so lange man will nutzen

Auf MMOGA kannst du Windows 7 ca 5€ kaufen

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-7-Professional-32-64-Bit.html?ref=392&affiliate_subid2=dynamic_de&gclid=EAIaIQobChMI7-SJvp-b6wIVWOh3Ch3S3w6FEAAYASAAEgJMbPD_BwE

Seeking4Friends
Fragesteller

Aber da steht telefonische Versfierung

Brainstorm1610  14.08.2020, 19:50
@Seeking4Friends

Wo steht das?

Kaufe auf MMOGA regelmäßig und musste das bisher noch nie machen, kannst auch Mal bei instantgaming nach gucken oder bei Geizhals einem Preisvergleich machen.

Falls du Windows 7 selbst meinst muss man das nur machen wenn man am PC kein Internet hat

Asuro97  14.08.2020, 19:50

Windows 7 ist nicht mehr von Microsoft Supportet, eine Online-Aktivierung ist nicht mehr möglich. Somit sollte man es auch nicht mehr nutzen. Die telefonische aktivierung funktioniert vielleicht noch, aber ist auch nicht sicher.

Seeking4Friends
Fragesteller
@Asuro97

Ja aber das Programm das ich will geht nur mit Windows 7 professionell

Asuro97  14.08.2020, 19:55
@Seeking4Friends

Was ist das denn für ein Programm? Ich habe bisher nicht wirklich Programme gehabt die man nicht auch unter Windows 10 zum laufen gebracht hätte. Wie gesagt, Windows 7 läuft zwar, aber ist Sicherheitstechnisch absolut nicht mehr zu empfehlen, außerdem lässt es sich nicht mehr online aktivieren, da die Aktivierunsserver abgestellt wurden.

Moin Moin Seeking4Friends bzw. SucheNachFreunden,

solltest du Windows legal erwerben wollen, kauf's dir, wo es am günstigsten ist. Key ist Key, nur solltest du dabei darauf achten, dass du dies nicht auf dubiosen Plattformen tust. Gibt schon genug Fälle, wo die Leute um Kohle beschi**en wurden, weil der Key schon in Nutzung war.

Illegalerweise gibt es selbstverständlich auch ausreichend Möglichkeiten.

VG

Seeking4Friends
Fragesteller

Ja einer der User hat Mmoga verlinkt

Dolphin1989  14.08.2020, 19:55
@Seeking4Friends

Ja MMOGA ist nicht schlecht, hab aber auch schon schlechte Erfahrungen mit gemacht, dass bei einem Spiel ein benutzter COde gesendet wurde... dann wieder 5 Tage warten etc etc. Muss jeder selbst wissen.

Zur Installation des Betriebssystems