Windows7 Product Key ist standart und geht deshalb nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein generischer Windows 7 OEM SLP Key. Der ist nur fuer eine bestimmte Geraeteserie gedacht, und funktioniert auf keinen anderen PCs. Windows ueberprueft an Hand des BIOS, ob der Key auf Deinem PC verwendet werden kann oder nicht.

Du kannst ja mal nach dem OEM Key fuer Deinen PC googlen. Vielleicht findest Du ja was... :)

ich vermute, du hattest zuerst windows 7 home standart oder home premium?

wenn ja: ist doch klar. Der key ist nur für home standart/premium ausgelegt und nicht für ultimate

Ich hab ein extra für Win7 Ultimate gesucht auch gefunden, der meint das is der für Ultimate.

@TheLegacySaschi

wen meinst du mit "der meint"?

hast du ihn illegal aus dem Netz gezogen oder wirklich gekauft

@xxxcyberxxx

Freue mich immer wieder davon zu lesen. Im nachhinein wundern sich die Kidz warum das Windows so langsam ist (Tronajer, Virus...).