Windows7 Product Key ist standart und geht deshalb nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein generischer Windows 7 OEM SLP Key. Der ist nur fuer eine bestimmte Geraeteserie gedacht, und funktioniert auf keinen anderen PCs. Windows ueberprueft an Hand des BIOS, ob der Key auf Deinem PC verwendet werden kann oder nicht.

Du kannst ja mal nach dem OEM Key fuer Deinen PC googlen. Vielleicht findest Du ja was... :)

ich vermute, du hattest zuerst windows 7 home standart oder home premium?

wenn ja: ist doch klar. Der key ist nur für home standart/premium ausgelegt und nicht für ultimate

Ich hab ein extra für Win7 Ultimate gesucht auch gefunden, der meint das is der für Ultimate.

0
@TheLegacySaschi

wen meinst du mit "der meint"?

hast du ihn illegal aus dem Netz gezogen oder wirklich gekauft

0
@xxxcyberxxx

Freue mich immer wieder davon zu lesen. Im nachhinein wundern sich die Kidz warum das Windows so langsam ist (Tronajer, Virus...).

0

Was ist ein product key?

Ich wollte Microsoft Office Word 2007 öffnen und dann kam so was, wo groß "Product key eingeben"wenn ich das geschlossen hatte, konnte ich gar nichts mehr machen...?!Was genau ist Product key und wie behebe ich das? Also das ich wieder Microsoft Office Word 2007 benutzen kann ?

...zur Frage

Windows 7 Key von DELL gesperrt?

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor 2 Jahren auf ebay eine Original Dell Operating System CD gekauft + Key. Da ich mein Rechner bzw die Festplatte neu gemacht habe vor paar Tagen, wollte ich wieder mein Win7 aktivieren. Dies wäre die dritte Aktivierung von mir vom Key. Da ich selber schon mit meinem alten PC mehrmals (ca. 5 mal) WinVista neu raufgezogen habe, wundert mich jetzt die Meldung bei der Key eingabe: Der eingegebene Key wurde für die Verwendung von Dell gepserrt.

Kurze Info: Es handelt sich um Windows 7 64bit Version.

Sperrt Dell nach mehrmalige aktivierung des Keys den Key? Soll ich Dell kontaktieren oder gibt es einen Limit an allg. aktivierungen oder was anderes?

Vielen Dank für eure Mühe und Antworten.

...zur Frage

Watch Dogs key gekauft, wird aber bei Uplay nach der aktivierung nicht bei den Spielen angezeigt?

Guten Tag liebe Gutefrage.net Community.

Ich habe mir gestern Abend einen Watch Dogs key für Uplay gekauft. Ich konnte ihn ganz normal aktivieren usw. aber das Spiel war nach der aktivierung nicht in meiner Spieleliste. Ich habe auch bereits versucht den Key nochmals einzugeben, aber dann kam die Meldung, dass der Key bereits auf diesem Account aktiviert wurde. Den Uplay Support habe ich per Ticket-System bereits kontaktiert aber keine antwort erhalten.. Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Uplay oder PC neustarten brachte auch nichts. In Uplay neu ab- und anmelden brachte ebenfalls nichts.

Mfg. Dublison

...zur Frage

Windows 8 Product Key kaufen?

Hallo, ich musste Windows 8 neu installieren mit einer Installations DVD. Ich habe dann bei der Product Key Aufforderung einen Product Key eingegeben, der kostenlos im Internet stand nur um Windows schonmal zu installieren. Nun hat mein Laptop aber erkannt das der Key falsch ist nun brauche ich einen neuen Key mit dem ich Windows aktivieren kann. Ich wollte dann online einen kaufen, aber im Internet kann ich nur Keys kaufen von Windows 8.1 oder 8 Pro, aber ich brauche nur 8, für Windows 8 find ich aber nichts, nichtmal auf der Microsoftseite selber. Was kann ich da machen? Vielleicht mal bei Microsoft anrufen? Oder kann mir jemand eine Seite verlinken wo ich den Key bekomme? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?