Wie lange dauert die Aktivierung von Windows 10?

2 Antworten

Dauert halt ein wenig, kommt auf deinen PC an. Wenn er allerdingt hängen geblieben ist, einfach resetten und nochmal, da hilft alles nichts. der Key geht davon nicht verloren.
Du musst dann auch nochmal nach und nach Einstellungen tätigen und den PC dann neu starten, womit es wieder anfängt zu laden. Bis alles drauf ist (bin bei der Creators-Version, sehr zu empfehlen) brauchte es rund 10 Neustarts und 3 Stunden. dabei hatte ich einen extrem guten und leistungsfähigen PC.

Rechner neu starten und nochmal versuchen. Normal dauert es nur Sekunden.