Gebrauchter PC: Windows 10 Aktivierung?

2 Antworten

Du kannst mit dem Windows 7 Key Win 10 aktivieren, vorausgesetzt Win 10 ist in der Build Version 1511 installiert, in der Edition (home oder Pro abhängig vom Key) ansonsten bei Microsoft herunter laden, Stichwort Mediacreation Tool Windows 10. Win 7 kann man dann sozusagen als “Backup“ weiter laufen lassen.

Du könntest das Windows löschen und mit dem alten Win7 Schlüssel das Update zu Win10 machen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Product Key und einer Lizenz bei Windows 10?

Ich verstehe nicht warum man einen Key bei eBay für 13€ bekommt und eine Lizenz CD Windows 10 für 100€ und mehr?

...zur Frage

Einmalige Aktivierung (Windows 10 Lizenz)?

Ich wollte mir hier eine Lizenz kaufen( https://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-10-professional-vollversion-2302170735?cid=adwords&sclid=a_google_de_pla_empty_m133275_DE_2302170735_ ) und habe den Kundenservice angeschrieben und die meinten das der Key für nur eine Einmalige Aktivierung gültig ist heißt ,dass wenn ich Windows 10 neu installiere auch eine neue Windows 10 Lizenz brauche? Kann man diesen Key dann nicht mit dem Microsoft Konto verbinden?

...zur Frage

Windows Key nochmal benutzen x?

Ich habe Windows auf einen neuen PC installiert den neu gekauften Key eingelöst alles hat funktioniert und jetzt zeigt er: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Aber oben wird der eingelöste Product Key angezeigt... Häää Und bei dem System Specs steht auch das ich Windows 10 Pro habe...

...zur Frage

Wo finde ich den Windows Product-Key von meinem Laptop?

Jo leute. Ich brauch zur manuellen installation von Windows 10 meinen jetzigen Windows Product Key. Allerdings weiss ich nicht wo ich den finden kann. Mein Windows ist übrigens vorinstalliert (windows 8.1).

...zur Frage

Windows 10 Pro Aktivierung!?

Hallo Guys,

ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro an meinem Rechner. Ich habe meinen Rechner heute Neu aufgesetzt mit Windows 10 Pro, ich hatte vorher ebenfalls Win10 Pro installiert, nur war dort zu viel Müll drauf.

Ich habe alle Updates heruntergeladen, Windows ist auf dem aktuellsten Stand. Bei der Aktivierung erscheint folgender Fehler: ""Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über eine gültige Lizenz oder einen gültigen Schlüssel verfügen, wählen Sie unten "Problembehandlung" aus. Fehlercode: 0xC004C060""

Zudem erscheint, dass mein Zuletzt eingegebener Product Key nicht für dieses Exemplar von Windows verwendet werden kann (0x803FA6067).

Führe ich nun die Problembehandlung aus, wird mir nur mitgeteilt, dass ich Windows erneut im Store kaufen könnte.

Ich hatte vorher ebenfalls Windows 10 Pro, beide Versionen (damalige und aktuelle) von Microsoft gedownloadet. Ich habe für beide Versionen den gleichen Key genutzt.

Ich hatte bei meinem Bruder das gleiche Problem an seinem PC, weiß aber nicht mehr, wie ich es behoben habe. Dort ist es jetzt auf jeden Fall verschwunden.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Windows 8 Product Key kaufen?

Hallo, ich musste Windows 8 neu installieren mit einer Installations DVD. Ich habe dann bei der Product Key Aufforderung einen Product Key eingegeben, der kostenlos im Internet stand nur um Windows schonmal zu installieren. Nun hat mein Laptop aber erkannt das der Key falsch ist nun brauche ich einen neuen Key mit dem ich Windows aktivieren kann. Ich wollte dann online einen kaufen, aber im Internet kann ich nur Keys kaufen von Windows 8.1 oder 8 Pro, aber ich brauche nur 8, für Windows 8 find ich aber nichts, nichtmal auf der Microsoftseite selber. Was kann ich da machen? Vielleicht mal bei Microsoft anrufen? Oder kann mir jemand eine Seite verlinken wo ich den Key bekomme? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?