Gebrauchter PC: Windows 10 Aktivierung?

2 Antworten

Du könntest das Windows löschen und mit dem alten Win7 Schlüssel das Update zu Win10 machen.

Du kannst mit dem Windows 7 Key Win 10 aktivieren, vorausgesetzt Win 10 ist in der Build Version 1511 installiert, in der Edition (home oder Pro abhängig vom Key) ansonsten bei Microsoft herunter laden, Stichwort Mediacreation Tool Windows 10. Win 7 kann man dann sozusagen als “Backup“ weiter laufen lassen.