Wo ist das Rücksendeetikett von ebay?

6 Antworten

Hallo,

konnte das Problem gelöst werden ?

Habe dasselbe Problem, Popup Blocker ist jedoch aus, im Download Ordner ist auch nichts und mit den Reader geht es erst gar nicht. Anhang war selbstverständlich auch keiner in der Mail, und der Stromstecker des PC's war auch eingesteckt ....

Wir haben mit eBay bereits telefoniert, angeblich liegen hier bereits mehrere Beschwerden zu dem Thema vor - aber keiner tut etwas .... Wird immer nur an die Technik weitergeleitet....

Wie haben Sie das Problem gelöst ? Wurde es gelöst ?

Liebe Grüsse,

Linkdeutscher
Fragesteller

nein es wurde nicht geloest, das rueckgabe wurde storniert

Ich habe zur Zeit das gleiche Problem... :(

Ich bekam einen falschen Artikel zugesandt. Auf meine Nachricht hin, keine Reaktion vom Verkäufer. Also eine Rückgabe angefragt, einen Tag nach Ablauf der Antwortfrist antwortete er endlich und gab an den Artikel zurück zu nehmen. Auch klickte er wohl Rücksendeetikett senden an... soweit so gut... nur daß nichts kam...

Also wieder den Verkäufer angeschrieben, da antwortete er, ich solle ins Spam schauen. Da war natürlich nichts drin, hätte ich ja sowieso schon gesehen... also nochmals angeschrieben... es kam, ich solle dann die Rücksendung frei machen... ich antwortete, da mache ich nicht, weil ich nicht noch einmal in Vorlage gehen möchte (auch mit der inneren Gewissheit, daß ich das Porto sowieso nicht zurück bekäme...)

Inzwischen noch 2 x angeschrieben, keine Antwort mehr...

Ich denke der Verkäufer fährt die Taktik, daß eBay dann davon ausgeht, daß ich als Käufer den Artikel nicht mehr zurück geben möchte und ich hätte dann keine weitere Handhabe mehr gegen ihn!

Jetzt habe ich den gleichen Sch... schon wieder.

Hatte ein schönes Automodell ersteigert, als es ankam waren etliche Teile abgebrochen lose dabei oder fehlten, auch stimmte der Maßstab nicht.

Die Verkäuferin fühlt sich natürlich völlig unschuldig.

Nachdem ich Probleme klären anklickte und einen Fall aufrief, war sie aber mit der Rückgabe einverstanden und laut eBay Mitteilung schickt sie mir bis zum 16.1. ein Rücksendeetikett.

Bislang kam nichts. Denke, daß das alles nur fauler Budenzauber ist und die Verkäuferin in Wahrheit gar nicht vor hat mir ein Rücksendeetikett zu senden, geschweige den Artikel zurück zu nehmen.

Auch wenn ich jetzt auf eigene Kosten das Modell zurück senden würde, gehe ich jede Wette ein, dass die Dame mir, wenn überhaupt, maximal den Kaufpreis ohne Versandkosten gescheige die Rücksendekosten erstattet.

Das würde bedeuten, dass der Schaden trotzdem noch groß wäre (2x Paketversandkosten).

Habe kürzlich auch eine Ware über Ebay beim Versender reklamiert und von diesem eine Mail mit Hinweis auf RMA-Code erhalten.

Hat bestens geklappt. Prüfe Deine Mail nochmals auf den RMA-Code

Gruß, JoJo

Hallo,
Du wirst in der Mail einen Dateianhang als PDF erhalten haben.

Lade diese herunter, drucke es aus, schneide es aus, klebe es auf das Paket und hebe die Quittung gut auf.