Wo in und um Berlin Kann man Hühner und Küken kaufen?

2 Antworten

Ich kenne leider nur Stellen, wo sie schon gegrillt werden.

Als alter Berliner sage ich dir, es dürfte wohl nur im Umland möglich sein. Allenfalls so in Außenteilen von Spandau mit Gatow, Kladow.

Oder im Ostteil, da kenne ich nur sehr wenig. Dann aber auch eher am Stadtrand.

ebay-kleinanzeigen.de oder deine-tierwelt.de

Einfach Suchbegriff, deine Postleitzahl und die für dich mögliche Entfernung in die Suchmaske eingeben . Dort solltest du genügend Leute finden, die in deiner Nähe Hühner verkaufen.

Es sind zu 95 % Privatpersonen.

Berlin Treptow Köpenick (Umgebung) ein Restaurant wo man brunchen kann?

Hallo Ihr Lieben, Wie ich bereits in die Frage reingeschrieben habe suche ich ein Restaurant in Berlin Treptow Köpenick und Umgebung wo man brunchen kann. Ich würde dies gerne meinen Eltern zu Weihnachten schenken und noch andere kleinere Dinge.. Ich wohne leider seit 5 Jahren nicht mehr dort und kenne die Restaurants dort nicht. Ich suche keine aus dem Internet sondern welche wo ihr wisst das sie gut und lecker sind und die Atmosphäre auch angenehm ist.

Vielen Dank

LG Backliebe

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wo bekomme ich Tennents Bier in Deutschland?

Hallo ihr lieben
Ich habe mich bei meinen Besuchen in Schottland in das Tennent's Bier verliebt und wollte mich nun erkundigen, ob man das auch in Deutschland kaufen kann, vorzugsweise in Berlin und Umgebung :)
Danke für antworten

...zur Frage

Wo kann man Flixbus Gutscheine kaufen?

Hallo, meine Kreditkarte ist gesperrt worden und ich würde gerne am Freitag mit Flixbus nach Berlin fahren und muss dafür online die Tickets kaufen. Da ich diese nicht mit Kreditkarte bezahlen kann, wollte ich die Tickets mit einem Gutschein bezahlen. Allerdings weiß ich nicht wo man Flixbus Gutscheine kaufen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Lohnt es sich Küken zu kaufen, die aufzuziehen und dann als Hühner zu verkaufen?

...zur Frage

Ab welchem Alter Küken aus kunstbrut zu den Hühnern setzen?

Hallo mich würde es mal interessieren ab wann ihr Küken aus kunstbrut in den Hühnerstall zu den großen setzt. Und ob die dort noch separiert werden. Habe 4 Küken die 7 Tage alt sind. Und würd gern wissen wann der richtige Zeitpunkt ist . Auch Jahreszeit bedingt weil sie ja nicht frieren sollen. Lieben Dank und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?