Henne hat wild gebrütet und ist jetzt weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib´ die Hoffnung noch nicht auf - grade Hühner sind erfinderisch darin, ihren Nachwuchs durchzubringen...

Ich wünsche dir, dass in der nächsten Zeit - unverhofft - dein Huhn mit Anhang auftauchen wird...;)

Filou2110
Fragesteller

Ich hoffe es. Es würde mir schon sehr leid tun wenn es nicht so ist. :(

Honeysuckle18  02.09.2022, 12:32
@Filou2110

Das tut mir leid - bleibt ein Fünkchen an Hoffnung, dass sie woanders untergekommen ist...

Kannst ja mal in der - auch entfernteren - Nachbarschaft rumfragen...

Hühner können sehr weite Strecken zurücklegen...

Wildbrüter ist schwieriges Thema. Wenn man sie nicht findet, dann ist es nicht einfach. Ich denke, der Marder hat seine Zähne mit im Spiel.

Filou2110
Fragesteller

Ja, an den oder auch den Fuchs, habe ich ebenfalls schon gedacht.