Wo in Deutschland kann man ungestört fkk sein ohne das man erwischt wird (wilde Orgie)?

5 Antworten

In Deinen eigenen vier Wänden kannst Du tun und lassen, was Du willst. Wenn Du einen von außen nicht einsehbaren Garten hast, dann auch unter freiem Himmel.

Wenn die Wohnung zu klein oder der Garten mitten zwischen neugierigen Nachbarn liegt, dann kannst Du Deine Party in einen Swingerclub verlegen. Da zahlst Du Eintritt und bekommst dafür Getränke, Essen - und natürlich die Infrastruktur (Duschen, Kondome, Spielwiesen, Pool, Spielzimmer...).

Wenn Du bisher der einzige Gast bist, der Deiner Orgie zugesagt hast, dann geh besser in einen FKK-Club (im amtsdeutsch "Bordellartiger Betrieb") - da findest Du dann (je nach Club) teils über 100 nackter hübscher Frauen, die Du allerdings einzeln bezahlen darfst, wenn sie mir Dir intim werden sollen (üblich sind meist 50€ pro halbe Stunde).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo :)

Da gilt die Maxime "wo kein Kläger, da kein Richter" -----> letztendlich kommt das ganz auf den Ort an... allgemein muss man aber sagen, dass man in Gebieten, wo niemand wohnt und wo auch in der Regel niemand hinkommt, durchaus ungestört sein kann... je abgeschiedener umso besser^^

FKK an sich hat nichts mit wilden Origen zu tun...

Es gibt sicherlich genug Seiten im Netz, bei denen der FKK Gedanke nicht gilt und Du etwas findest...

In Cap D'Agde in Frankreich am Schweinchenstrand ist alles erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube, du hast da was verwechselt. FKK hat generell nichts mit Orgien zu tun...
https://de.wikipedia.org/wiki/Freikörperkultur

johncena39
Fragesteller

Aber nackt sein ist auch nicht mitten in der Stadt erlaubt. Und bei der Orgie werden alle nackt sein.

MaraMiez  28.02.2017, 14:22
@johncena39

Aber nur, weil irgendwo FKK erlaubt ist, heißt das ja noch lange nicht, dass sich da alle auch hemmungslos aufeinander stürzen dürfen.

Also verwechselst du was: FKK ist an bestimmten orten erlaubt und die entsprechenden bereiche sind ausgewisen, z.B. Strände, Campingplätze, Thermen usw. Sex an öffentlichen (oder leicht einsehbaren) Orten ist immer verboten wobei man sagen kann: wo kein Kläger, da kein Richter.

kuechentiger  28.02.2017, 14:41
@johncena39

Das ist aber nicht FKK. Nackte in der Stadt sind Flitzer und ein öffentliches Ärgernis, und eine Orgie ist eben eine Orgie

RFahren  28.02.2017, 14:20

Nun ja - von der ursprünglichen Bedeutung her hast Du ja recht - aber abseits von FKK-Vereinen gibt es ja noch das "frivole FKK"... . Im Amtsdeutsch werden die als "Sauna-Club" bzw. "FKK-Club" firmierenden Unternehmen als "Bordellähnlicher Betrieb" geführt, da sie eine Plattform darstellen, bei der weibliche Sexworkerinnen den männlichen Gästen ihre Dienste anbieten können - sozusagen als modernes Wellness-Bordell... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren