Wo in Berlin kann ich einzelne Knopfzellen kaufen oder vor Ort wechseln lassen?

5 Antworten

Die wechselt man selbst. Bestellen online oder in jedem Tedi zu kaufen.

Bei jedem Uhrmacher

Rheinflip  28.03.2022, 07:56

Batteriewechsel 20 €, Kauf der Großpackung 2 €.

In Geschäften für Uhren oder Hörgeräten. Kostet aber auch entsprechend.

Wenn du die Batterien selbst wechseln kannst, bestelle dir die passende Batterie online in ausreichender Stückzahl. Kommt dich viel billiger.

Schau was auf den Zellen für ne Nummer steht und kauf dir ne Packung im Supermarkt, baumarkt oder im Internet.

Die gibts auch sortenrein.

Für den zehnfachen Preis der Packung kann dir der Juwelier das wechseln. Kauf dir eine Großpackung, irgendwann sind die ja wieder leer die Batterien.

Drachenbauer
Fragesteller

Ich habe Großpackungen bishernur mit einem Mix aus allen möglichen Größen gesehen.

Dann hätte man da einen Haufen weitere Größen, wo man nichts hat, wofür man die verwenden kann.

Außerdem kann man bei den vielen Varianten schnell vergessen, wofür man die Knopfzellen überhaupt geholt hatte, wenn man nach einiger Zeit die Packung mit den restlichen in einer Schublade wiederfindet.