Wo im Web gay Freundschaften finden?

2 Antworten

...im Großen und Ganzen hat der magnetism...recht; dennoch habe ich seinerzeit mein jungen Liebling auf den blauen Seiten - für eine 4-jährige Beziehung - kennengelernt...

man kann jemdanden für Freundschaft bei gayromeo (die größte blaue Seite) und auch bei gayroyal, finden...aber die sind natürlich dünner gesät; dennoch solltest du nicht aufgeben..wer suchet, der findet...es kann nur eben dauern; wer nervt, den kannst du ja blocken...

ich rate dir auch explizit die Freundschaft hervorzuheben und das auszuschließen, was nicht infrage kommt; auch alles in Kurzfassung is besser... da du ja nichts in deiner Nähe hast, bleibt dir groß nichts anderes übrig, als im Internet zu suchen; solltest du späer mal mit jemanden zusammen kommen, so würde ich auch den Umzug mit einbeziehen...wenn...

alles Gute, viel Glück und Erfolg, liebe Grüße aus Köln

Im Großen und Ganzen sind alle Seiten ungeeignet, denn auf allen Seiten wird nur eines gesucht: Sex. Ich suche auch nur einen Kumpel, nicht für Sex, aber die Chance so einen kennen zu lernen grenzt an Null.

Auch wenn Du in Fett und Groß in den Profil schreibst, was genau Du suchst, wirst Du fast ausschließlich Sexanfragen bekommen, weil kaum einer sich die Mühe macht, Dein Profil zu lesen.

Halte Dich kurz und knackig, dann hast Du vielleicht eine Chance, den Richtigen zu finden.

Es gibt noch Gayroyal und Homo.net. Allerdings sind auf Homo.net mehr Faker als echte Menschen, die wirklich jemanden suchen.

Die größten Chancen wirst Du nur im echten Leben haben. Auch in Österreich gibt es Homosexuelle Vereinigungen, bei denen Du Mitglied werden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
magnolio
Fragesteller

Im echten Leben? Hier in meiner Gegend gibt es weit und breit nichts. :( Ich versteh nicht, wieso so wenig Schwule nach einer Freundschaft suchen, wo man ja eine Minderheit ist und ich mir denke, dass es gerade unter ihnen sicher auch tiefgründige Menschen gibt, die auch mit jemandem reden wollen. Alle Heteros sind ja nicht aufgeschlossen, mit einem Schwulen befreundet zu sein.

schwulerMichael  11.07.2021, 07:46

Ich bin auch bei planetromeo, allerdings beachte ich die Profile und wenn jemand nach Freundschaft und Beziehung sucht, dann schreibe ich denjenigen nicht an, denn ich suche ausschließlich SEX. Mein Profil ist daher auch sehr sexlastig, mit allem auf was ich stehe und was ich nicht mag. Trotzdem kommen immer wieder Anfragen, ob ich auch nur aktiv beim Sex bin. Nein bin ich nicht. Ich bin in 1. Linie passiv